Klimatalk PV-Dialog 

In kleiner, aber austauschfreudiger Runde fand am Mittwoch, den 14.6.23, der Klimatalk PV-Dialog im evangelischen Gemeindehaus statt. Drei Experten hatten Daten und Bilder ihrer Installationen und des Energiemanagements mitgebracht und nach einem kurzen Impulsvortrag dem Publikum vorgestellt. Die zahlreichen Fragen der Interessierten wurden detailliert und fundiert beantwortet. Beispiele für Fragen waren: wieviel Photovoltaik passt auf mein Dach? Wie finde ich heraus, wie groß ich meinen Speicher wählen soll? Wo bringe ich den Speicher unter? Wie komme ich an gute Handwerker, die die unterschiedlichen Gewerke abdecken können? Nach über zwei Stunden gingen die Teilnehmer:innen mit gut gefüllten Notizblöcken wieder nach Hause. Vielen Dank noch mal an die Experten, die bereitwillig ihre Erfahrungen weitergegeben haben!