36.743 Fahrradkilometer in drei Wochen!

Erfolgreicher Auftakt für Stadtradeln in Schallstadt.

In diesem Jahr hat sich erstmals auch die Gemeinde Schallstadt am bundesweiten Wettbewerb Stadtradeln beteiligt. Unter der Koordination der AG Mobilität des Klimaforums Schallstadt, konnte im Zeitraum vom 19.6. bis 9.7.2023 ein Zeichen für Radfahren und Klimaschutz gesetzt werden.

Das Ergebnis des 21 Tage dauernden Wettbewerbs kann sich sehen lassen. Für Schallstadt haben 10 Teams mit 80 aktiven Radelnden insgesamt 36.743 Kilometer zurückgelegt.

Das schöne daran war, dass alle ihren persönlichen Beitrag leisten konnten, egal ob täglich oder gelegentlich. Die Ergebnisse der einzelnen Teams sind unter https://www.stadtradeln.de/schallstadt abrufbar.

Die AG Mobilität bedankt sich bei allen Teilnehmenden für dieses tolle Auftaktergebnis und freut sich schon jetzt auf den Wettbewerb in 2024.