Mit „Balkon Photovoltaik“ Stromkosten nachhaltig senken

Am Mittwoch den 23.11. um 20 Uhr lädt das Klimaforum „Weitwurf“ Schallstadt zu einer Balkon-PV-Infoveranstaltung ins ev. Gemeindehaus Schallstadt ein. Strom- oder Energiekosten zu sparen ist für viele BürgerInnen gerade jetzt entscheidend. Große Photovoltaikinstallationen sind zwar wichtig, aber für viele zur teuer und aufwändig. Mit einer kleinen, sog. Balkon PV Anlage kann jeder Bürger sofort und einfach seine Rechnung reduzieren und obendrein einen Beitrag zur CO2 Reduzierung leisten. Die Anlagen werden so an Hauswand, Garage, Garten oder eben Balkon etc. montiert, dass sie auch wieder abnehmbar und dadurch auch im Mietverhältnis attraktiv sind.

An dieser Infoveranstaltung werden neben Experten auch viele Besitzer einer solchen Anlage aus Schallstadt teilnehmen und dadurch werden, neben Expertise, auch Erfahrungen geteilt. Eine lukrative Sammelbestellung mit besten Konditionen bildet den Abschluss der Veranstaltung.